Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sonstiges

Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sybelstraße 2
10629 Berlin

Treffen der Ehemaligen

Am 15.04. fand das traditionelle Treffen ehemaliger Kolleginnen und Kollegen unserer Schule statt. Zu einem kleinen Umtrunk, leckeren Köstlichkeiten und besonders vielen anregenden Gesprächen haben sich Ehemalige und noch aktive Lehrkräfte getroffen.

Von der langjährigen Schulsekretärin Frau Claßen bis zum ehemaligen Schulleiter Herr Dr. Lehmann, der das Gymnasium über einen sehr langen Zeitraum geprägt hat, waren viele Gäste gekommen. Dank der guten Organisation des Abends durch Frau Scheying und Frau Strelow wurde es ein insgesamt runder Abend und wir hoffen, dass wir uns noch zu vielen weiteren gemeinsamen Abenden in der Schule treffen können.

Für Gäste des Abends gibt es die Möglichkeit noch viel mehr Bilder anzuschauen. Für weitere Informationen dazu bitte eine E-Mail an kaliske@scgberlin.de .