Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sonstiges

Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sybelstraße 2
10629 Berlin

Ehrung unserer Schülerinnen und Schüler

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien wurden – wie jedes Jahr üblich – Schülerinnen und Schüler unserer Schule geehrt, die sich besonders um unsere Gemeinschaft verdient gemacht haben bzw. die sich mit besonderen Leistungen bei Wettbewerben hervorgetan haben.

In diesem Jahr wurde die Ehrung erstmal vor fast allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule in den letzten Stunden vor den Weihnachtsferien in der Aula durchgeführt. Insgesamt wurden fast 60 engagierte Personen ausgezeichnet. Alle bekamen eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Zu Beginn der Ehrung gab es einen Auftritt unseres Schulchores mit Begleitung des Musikleistungskurses und am Ende noch eine Gesangseinlage des Lehrerchors.