Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sonstiges

Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sybelstraße 2
10629 Berlin

Vorsorgliche Isolation des 1. Semesters Q1

Aufgrund positiver Corona-Testergebnisse im 1. Semester und weiterer Verdachtsfälle mit Symptomen, haben wir heute (Freitag, 13.11.20) die gesamten Schülerinnen und Schüler des 1. Semesters nach der 4. Stunde vom Unterricht aus nach Hause geschickt und bitten alle Betroffenen sich vorsorglich möglichst in Isolation zu begeben.

Da derzeit noch mehrere Testergebnisse ausstehen und die Infektionslage gänzlich unübersichtlich ist, wird auch am Montag für diesen Jahrgang kein Unterricht stattfinden. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese über die Homepage weitergeben.

Es ist uns leider aufgrund der stark steigenden Infektionszahl nicht mehr möglich, die Elternvertreter gesondert zu informieren. Bitte halten Sie sich über die Homepage auf dem Laufenden.