Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sonstiges

Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sybelstraße 2
10629 Berlin

Ehrungen 2019

Auch dieses Jahr wurden zahlreiche Schülerinnen und Schüler geehrt, die sich für die Schule eingesetzt haben.

Als Dankeschön erhielten alle Schülerinnen und Schüler eine Urkunde und außerdem einen süßen kleinen Weihnachtsmann.

Zuallererst wurde ein treuer Helfer der Schulbücherei geehrt, der seine 2. Hofpause täglich dafür opfert, in der Schulbücherei auszuhelfen.

Danach wurden die Mitglieder der Technik-AG geehrt, die sich bei allen schulischen Veranstaltungen um die Technik kümmern.

Außerdem wurden natürlich alle Mitglieder der ,,SCOTYS” geehrt, die sich mit Frau Moschin in Hofpausen treffen und sich für soziale Projekte engagieren.

Zu guter Letzt wurde das Team der Schülerzeitung geehrt, das sich mit Herrn Scholz einmal die Woche in einer der großen Pausen zusammensetzt, um die zukünftige Schülerzeitung zu gestalten.

Deshalb geht noch einmal ein großer Dank an diese Schülerinnen und Schüler, die sich auf unterschiedliche Weise für die Schule einsetzen!

[Kiren aus der 10c für die „SCG News“]