Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sonstiges

Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sybelstraße 2
10629 Berlin

Kleidertausch am SCG

Auch dieses Jahr findet der bezaubernde Kleidertausch an unserer Schule statt.

Du kannst deine Kleidungsstücke, die du nicht mehr anziehst ganz einfach bei uns abgeben und erhältst dafür ein Gutschein mit dem du dir neue Kleidung aussuchen kannst.

Es geht darum, dass man seine Klamotten, die man nicht mehr trägt gegen Klamotten austauscht, die für dich dann neu wären, ohne dabei Geld auszugeben.

Die einzige Bedingung ist, dass die Kleidung, die du hergeben willst auf jeden Fall sauber bzw. gewaschen und ebenfalls tragbar sein muss!

Wann?

Am 25.03.19 ( Montag) in der 2. und 3. großen Hofpause

Wo?

In Raum 215 (gegenüber der Aula)

Was?

Wir nehmen alles an, was weiterhin tragbar und nicht beschädigt ist. Ausgenommen ist Unterwäsche!                                                                Accessoires, Gürtel und Tücher sind natürlich auch geeignet.

Abgabe?

Wir sammeln eure Kleidungsstücke in jeder zweiten großen Pause vor dem Vertretungsplan ein und tauschen diese gegen Gutscheine um.

Wer?

Alle Schüler des SCGs dürfen teilnehmen