Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sonstiges

Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sybelstraße 2
10629 Berlin

Schulball 2017 – Version 2.0

Monatelange Vorbereitungen, tagelanger Vorverkauf, großer Aufwand mit hohen Kosten und ebenso große Vorfreude – und dann das:
In letzter Minute musste der für den 23. Juni von langer Hand geplante Schulball aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.
Die Enttäuschung war verständlicherweise groß!
Doch völlig umsonst sollten all die Vorbereitungen nicht sein.
Nachdem die Wogen übers Wochenende geglättet werden konnten, die vermeintliche Ankündigung sich als dummer Jugendstreich herausstellte und Sicherheitsbedenken ausgeräumt werden konnten, kann nun der Nachholtermin für den Schulball datiert werden!
28. Juni 2017 von 18 bis 22 Uhr
(Vorverkauf jeweils in der 2. Hofpause, Tickets behalten ihre Gültigkeit)
Es bleibt die Hoffnung, dass die Ereignisse des Freitags allen eine Lehre sein mögen und manch einem die verborgenen Risiken sozialer Netzwerke auf schmerzliche Weise vor Augen führen konnten.
Auf einen schönen und erfolgreichen Schulball 2.0