Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sonstiges

Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sybelstraße 2
10629 Berlin

Weihnachtskonzert 2016

Am 16.12. war es endlich wieder soweit: unser traditionelles Weihnachtskonzert in der Aula hat stattgefunden. Viel Vorbereitung, viele Proben und viele Talente haben uns einen wunderschönen Abend mit vielen gelungenen Überraschungen bereitet.

Aufstellen zum Singen:

Ein sehr abwechslungsreiches Programm sorgte für einen sehr gelungenen Abend. Unsere fleißigen Helfer vom Förderverein sorgten für das leibliche Wohl vor der Veranstaltung und in der Pause.

Vielen Dank allen die zu diesem Abend beigetragen haben, insbesonderen den Moderatorinnen, der Technik (die wieder einmal fast unbemerkt die richtigen Hebel betätigt hat) und den verantwortlichen Lehrerinnen und Lehrern Frau Sommer, Frau Peine und Herrn Dr. Clemens-Thiele.