Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sonstiges

Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sybelstraße 2
10629 Berlin

Mitarbeit an der neuen Homepage

Mit dem Start der neuen Homepage des SCG sollen immer mehr Schüler/innen und Lehrer/innen dazu aufgerufen werden, an den Inhalten der Seite mitzuarbeiten. Es geht darum, dass wir tagesaktuell und möglichst abwechslungsreich über die vielfältigen Aktionen und Projekte unserer Schule, aber auch von Ausflügen und schulischen Veranstaltungen kurz oder auch ausführlich berichten.

Im Laufe der nächsten Monate soll damit eine Homepage entstehen, die unser Schulleben widerspiegelt und zum regelmäßigen Lesen der neuen Beiträge anregt.

Wer darüberhinaus an dem weiteren Ausbau der Homepage mitarbeiten möchte, kann dies in Zukunft gerne machen. Allerdings wird ein Start für weitere Projekte rund um die Homepage erst im neuen Schuljahr liegen, da die Zeit bis zu den Sommerferien mit dem teilweisen Umzug älterer Seiten bzw. der Einarbeitung fehlender Seiten in die Homepage des SCG gefüllt werden sein könnte.