Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sonstiges

Sophie-Charlotte-Gymnasium
Sybelstraße 2
10629 Berlin

9. Leichtathletik-Hallenmeeting

Wieder war es so weit, der jährliche Hallenwettkampf im Forum Hohenschönhausen stand an. Es wurde gesprungen (hoch und weit), Kugel gestoßen. Bei den Laufwettbewerben standen 60 m, 200 m, 400 m und 800 m Läufe auf dem Programm. Zum Schluss mussten sich unsere Mannschaften noch in der „Olympischen Staffel“ bewähren.

Die Schüler/innen unserer Schule hängten sich wieder richtig rein und ließen sich von der Atmosphäre und den vielen Mitwettkämpfer/Innen zu guten Leistungen anspornen, so ließen sie sich besonders in den Laufwettbewerben mitreißen und gingen an ihre Reserven, zum Teil auch darüber hinaus. Der Einsatz blieb nicht unbelohnt, so haben sich sowohl die Mädchen als auch die Jungen im Vergleich zum Vorjahr in der Platzierung verbessert. Unsere Wettkämpfer waren:

Pia, Jessica, Josephine, Marlene, Lotta, Carlotta, Julia, Zosia, David, Tom, Maximilian, Yves, Emil und Sebastian.

Es war ein schöner Wettkampftag, mit tollen und motivierten Sportler/innen unserer Schule, der souverän von Coach Hilb gemanaged wurde. Die „Actionfotos“ verdanken wir Carlotta. Vielen Dank!
Fad